Rezepte · 08. Dezember 2020
Tassen mit Margarine einfetten. Zucker & Zimt mischen, in die Tassen geben & schwenken, damit eine Zucker-Zimt-Schicht an der Tasse klebt. Übrigen Zucker für später auf die Seite stellen. Das helle Brot (Paksimadia hell) in der Tüte mit dem Fleischklopfer oder einer Pfanne zerkleinern. Apfel schälen & in kleine Würfel schneiden.

Rezepte · 08. Dezember 2020
Maispoulardenbrust mit Fetakäse füllen & mit Salz Pfeffer aussen würzen. Pfanne erhitzen & Poulardenbrüste mit Raps- oder Sonnenblumenöl von beiden Seiten scharf anbraten. Auf ein Backblech mit Backpapier geben und beiseite stellen. Überschüssiges Öl aus der Pfanne leeren (die Pfanne NICHT ausreiben/reinigen). Das Wasser der Herrgottsbscheißerle wieder zum Kochen bringen. Ofen runterstellen auf 180°C / Umluft & das Backblech mit den Poularden für 8min. in den Ofen schieben.

Barbalekos & Friends in Action · 04. Dezember 2020
Dir fehlen Deine Freunde und das gemütliche Beisammensein? Du fühlst Dich in und um die Küche wohl und wolltest schon immer wissen was der kleinste gemeinsame Nenner zwischen mediterranen Köstlichkeiten und schwäbischer Kochphilosophie sein könnte? Dann starte mit uns in das erste interaktive BARBALEKOS meets TÜRMLE KOCHEVENT Sei dabei und buche noch heute DAS kulinarische Highlight des Jahres am 11.12.2020 um 19 Uhr!

Sei loyal. Kauf lokal! Wir machen mit!

Du hast genug von #Wein Allein Daheim? Dir fehlen nach wie vor Deine Freunde und das gemütliche Beisammensein? Du fühlst Dich zu mediterranen Köstlichkeiten hingezogen? Dann starte mit uns in das erste interaktive BARBALEKOS Wein- & Gourmet-Tasting! Sei dabei und buche noch heute DAS kulinarische Highlight des Frühjahrs am 22.5.2020 um 19 Uhr!

Barbalekos & Friends in Action · 05. November 2019
Am 29.11.2019 findet ab 18 Uhr unser traditionelles Afterwork Happening in Kooperation mit dem Sarris Werkzeugfachmarkt statt. Mit offener Verköstigung, hausgemachtem Glühwein der mediterranen Art, heißen Leckereien vom Grill und letztlich jede Menge Profiwerkzeug sorgen wir wieder gekonnt für eine tolle Atmosphäre! Wir erwarten euch in unserem Ladengeschäft in der Austr. 11, 73630 Remshalden.

Barbalekos & Friends in Action · 16. April 2019
Wir von Barbalekos & Friends lieben die mediterrane Kultur, genauer gesagt die kulinarische Seite Griechenlands. Wir möchten Euch erlesene Spezialitäten von ausgewählten Kleinerzeugern präsentieren, die wir in unserer griechischen Heimat ausfindig gemacht haben. Alle Produkte von uns sind 100% natural, 100% hand made & 100% with love! Mehr von uns, unserer Philosophy und unseren Möglichkeiten seht ihr in unserem Video.

Barbalekos & Friends in Action · 12. März 2019
Auch dieses Jahr ist Barbalekos & Friends auf der Slowfood in Stuttgart vertreten. Vom 25. - 28. April könnt Ihr all unsere Leckereien probieren & geniesen. Freut euch auf neue Spezialitäten, die ihr in verschiedenen kulinarischen Kreation direkt probieren könnt. Wir haben bis dahin noch ganz viel vorzubereiten. Im folgenden Video könnt ihr sehen wie der Bau unseres Messestands vorangeht.

Barbalekos & Friends in Action · 20. September 2018
Shop-Neueröffnung am 22.9 und 23.9. Zudem bewirten wir parallel zu den Tagen der offenen Tür des Sarris Werkzeugfachmarkts, mit dem wir uns die Geschäftsräume in der Austraße 11, Remshalden künftig teilen werden.

Blogbeiträge extern · 08. Juli 2018
Mit Fetten abnehmen, das geht tatsächlich. Ich zeige euch, wie ihr mit einem leckeren Erdnussmus von Barbalekos ein Frühstück zubereiten könnt, das euch nach und nach den Heißhunger auf Schokolade nimmt.

Mehr anzeigen


WIR SIND FÜR SIE DA:

„ausgesuchte Produkte sind unsere Spezialität – erlesen ist unsere Beratung“


Sprechen Sie uns an wenn Sie Fragen zu Inhaltsstoffen, Herkunft, Fair Trade oder
schlicht zu unserer Philosophie haben.

 

TEL: +49 7151 / 72526

Montag:          08:00–12:30 & 13:30–17:30

Dienstag:        08:00–12:30 & 13:30–17:30

Mittwoch:       08:00–12:30 & 13:30–17:30

Donnerstag:  08:00–12:30 & 13:30–17:30

Freitag:            08:00–12:30 & 13:30–16:00

Samstag:         nach Absprache

Sonntag:         geschlossen

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.